Nature's Design

 

Die Nachforschungen und die Suche nach dem perfekten Design führten uns zum Goldenen Schnitt und seiner perfekten Formgebung sowie zu dem kraftvollen Symbol der Blume des Lebens.

 

Als wir vor Jahren erstmalig die Wasserkristallbilder des japanischen Wissenschaftlers Masaru Emoto sahen, waren wir sehr beeindruckt. Uns von Nature's Design faszinierte vor allem die positive Veränderung in den Wasserstrukturen, die sich durch die bewusste Gestaltung von Formen ergibt.

Seither hat uns die Faszination Wasser in Form nicht mehr losgelassen.

 

So steht Nature's Desing heute wie auch zukünftig für formschöne, naturnahe und nützliche Qualitätsprodukte für den Alltagsgebrauch - zum Wohlfühlen von Körper, Geist und Seele.

 

Urquell des Lebens

 

Wer bei einer Wanderung schon einmal aus einem Gebirgsbach Wasser getrunken hat, kennt die Vorzüge frischen Quellwassers aus eigener Erfahrung. Doch so wohlschmeckend und kraftspendend kommt es daheim nicht mehr aus der Leitung. Kein Wunder, wenn man bedenkt, welche langen Wege, Aufbereitungsprozeduren und Umweltbelastungen das kühle Nass inzwischen hinter sich hat.

 

 

TC design

Die Einzigartigkeit des TC designs liegt in der unverwechselbaren Formgebung, welche durch musikalische Interpretation der Linienführung entsteht. Der KLANGdesigner Thomas Chochola (TC) komponiert seine

Designs auf dem Klavier und rechnet die entstandenen KLANGfolgen in Abmessungen um.

 

Die harmonische Wirkkraft der TC Designs wurde in über 12 Jahren Erfahrungswissenschaft von vielen nachhaltig zufriedenen Kundinnen und Kunden bestätigt. Zudem weisen Laborversuche vitalisierende und stabilisierende biologische Reaktionen auf den menschlichen Organismus aus.

  

Qualität zählt

Unser Wasser, der lebenswichtige Rohstoff, kommt über lange Rohrleitungen aus unserem Wasserhahn. Die lange Reise des Wassers durch die Leitungen nimmt dem Wasser die lebendige Frische und die natürliche Vitalität. TC energy designs Karaffen aktivieren das Wasser wieder zu neuem Leben. Das Leitungswasser gelangt wieder in die ursprüngliche Form.

 

Herstellung

Traditionelle Handwerkskunst ist für die Fertigung der TC produkte nötig. Sämtliche Karaffen sind mundgeblasen und werden in vorgefertigte Modeln in Form gebracht. Diese individuelle Herstellung mache jede Karaffe zu einem Einzelstück.

 

Symbole werden bei ca. 600 Grad Celsius in den Boden eingebrannt.

 

Glas besteht in seiner Ursubstanz aus ca. 40% Quarzsand und ist damit ein hochenergetisches Medium. Der Glasrohstoff ist frei von Blei und anderen Schwermetallen.